Was Hautpflege mit Deinem Wohlbefinden zu tun hat

Warum ist es wichtig, dass auch unsere Hautpflege natürliche hochwertige Inhaltstoffe besitzt?

Die Haut ist das grösste Schutzorgan, welches unseren Körper ummantelt und somit vor äussere Gefahren schützt. Auf und in ihr wohnen genauso gesunde Mikroorganismen wie auch in uns. Wenn diese unterschiedlichen Wesen im Gleichgewicht sind, beschützen sie uns. Wird ihr Gleichgewicht gestört( durch Umweltgifte, z.B. zuviel Chemie, ich erkläre es hier laienhaft) dann kommt es dazu, des entweder eine Gruppe getötet wird und die andere sich zu sehr vermehrt oder alle getötet werden, dann können sie unseren Körper nicht mehr schützen, oder sie schaden sogar dann unseren Körper.  Daher ist es wichtig, dass auch Pflegekosmetik, sowie dekorative  Kosmetik, die wir auf unsere Haut auftragen aus natürlichen Komponenten bestehen, die unsere natürlich Flora schützen und unterstützen. Denn eine Hautflora, die sich im Gleichgewicht befindet, erhält unsere Haut und unseren Körper gesund und alle Zellen regenerationsfähig. Auf diese Weise ist auch von aussen die Haut gestärkt, wenn auch der Spruch immer heisst:“ Wahre Schönheit kommt von innen.“

Viele Produkte gehen ja auch von der Haut direkt über die Blutbahn in unseren Körper. Daher ist es so wichtig sich mit den Inhaltsstoffen sehr genau auseinander zu setzen. Ich habe viele übliche Pflegeprodukte testen lassen und viele fiehlen schon aufgrund der Inhaltsstoffe durch oder hielten einfach nicht das was sie versprachen.  

Doch eines Tages begegnete mir etwas vollkommen Neues und anderes…

Vorgeschichte

 

Wie ich meine Haut bisher pflegte und Was passierte, dass ich auf eine revolutionäre Pflegeserie kam
 

Ich nutzte früher eher sehr selten spezielle Pflegeprodukte und vertraute da voll und ganz meinem natürlichen Schutzmantel ( der Haut). Bis auf dekorative Kosmetik nutzte ich nichts. Es sei hin und wieder vollkommen natürliche Dinge, wie hin und wieder ein Kaffee- oder Salzpeeling. Oder ich machte mir Cremes mit Vitamin C und A.

Da wir uns ja alle verändern und sich auch unsere Haut sich verändert, so bemerkte ich, wie sich bei mir die Pigmemtierung  an manchen Arealen veränderte. Ich  befasse mich schon lange mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit und natürlich zählt mein Äusseres dazu.  Daher begann ich seit einigen Jahren natürliches Kokosöl als Hautpflege zu nutzten und stellte fest, dass diese Pigmentierungen auch wieder blasser wurden. Weiterhin wurden auch die kleinen Fältchen etwas geringer.

So war ich für mich zufrieden.

Eines Tages bekam ich allerdings von einer Kundin nach einem Seminar ein Geschenk mit einer neuen Pflegeserie aus der Schweiz. Ich weiss, dass die Schweiz bei solchen Produkten, was die Inhaltsstoffe angeht, recht hohe Anforderungen stellt. Dennoch bedankte ich mich für dieses Geschenk und lies es bis zum Herbst stehen. Da ich im Sommer mich noch schön Sonnengebräunt fühlte und ich sehr wenig dekorative Kosmetik nutzte.

Im Herbst greife ich naatürlich wieder etwas mehr zur dekorativen Kosmetik und daher, war dies die Gelegenheit auch diese neue Serie auszubrobieren.

Ich machte kleine Dokumentationen, um auch für mich und wer weiss, auch vielleicht Dich, meine Eindrücke festzuhalten.  Meine Devise war, es gab 3 Möglichkeiten:

1. Es tut sich nichts

2. Meine Haut verträgt es nicht

3. Meine Haut verjüngt sich (Wie es ja heissen sollte.

Also machte ich mich daran mein Vorhaben umzusetzen. Du willst wissen, wie ich das tat, wie erstaunt ich war und was ich noch alles entdeckte? Das verrate ich Dir gern in meinen Video-Aufzeichnungen. 
Eines nehme ich Dir vorweg, Du siehst es ja hier schon am folgenden Inhalt, ich war und bin begeistert. 

 

Wie heisst diese revolutionäre  Gesichtspflegeserie ?

Die Pflegeserie heisst HANZZ+HEIDII.

 

Was macht HANZZ +HEIDII so aussergewöhnlich und anders?

  • HANZZ+HEIDII ist eine multifunktionelle, intelligente Gesichtspflegeserie, die den höchsten Kosmetikstandarts, die sich mit ihrer speziellen Formel, an  alle Hauttypen anpasst.
  • HANZZ+HEIDII ist eine Gesichtspflegeserie, welche auf der Schweizer Biotechnologie von Stammzellen des Edelweiss und der Schneealge basiert.
  • HANZZ+HEIDII ist eine Kombination von natürlichen aktiven Inhaltsstoffen mit hocheffektiven Feuchtigkeitsspendenden und wirkungsvollen Antioxidantien, die schützend auf die Haut wirken und so Hautalterungserscheinungen mit einem WOW- Effekt, verjüngend, entgegen wirken.

Für wen ist HANZZ +HEIDII ?

HANZZ+HEIDII ist, wegen ihrer Anpassungsfähigkeit auf den Träger für alle 

Es gibt eine Pflegeserie für Frauen und eine für Männer. 

Sie sind beide unterschiedlich in den Farben. Beide sind sie schlicht und sehr wertig, passend zu ihrem wrtvollen Inhalt designt. 

Doch entdecke einfach selbst und wirf einen Blick auf ihre Seite.

 

Bio – bzw. vegane Hautpflege

Bio bzw. vegane Hautpflege, sind Pflegeserien aus natürlichen Komponenten bzw. natürlichen Ursprungs. Sie schützen und unterstützen unsere Haut auf natürliche Weise.

Nicht – BIO bzw. Nichtvegane – Hautpflege

Nicht-BIO- bzw. nicht vegane Hautpflegeprodukte oder Kosmetika

bestehen aus entweder einem Mix von natürlichen und künstlichen chemischen Zusatzstoffen, oder gar rein künstlich (chemisch) hergestellten Inhaltsstoffen. Sie sind in der Wirkung auf unseren Körperstoffwechsel aus meiner heutigen Sicht eher oft bedenklich.  Rein vom Verstand her, stellt uns die Natur diese nicht ohne menschlichen Zutun zur Verfügung. Ich will damit sagen, es wächst nirgends einfach so. 

Gern möchte Dich mit meinem gesammelten Erfahrungsschatz und fundierten Wissen
dabei unterstützen, Dich gesund und wohl zu fühlen. Um Dir dies einfach und leicht verständlich übermitteln (besser sogar erleben zu lassen), freue ich mich auch über ein Feedback zu meinen Blogbeiträgen. Nur so kann auch ich mich noch in diesem Bereich verbessern. Daher meine Frage, wie gefällt Dir dieser Beitrag? Macht er Lust auf mehr?

S☀nnige Grüsse
Deine Wohlfühl-Geheimwaffe

Jana

Quellen: Hanzz+Heidii und ich

Erfahre mehr über HANZZ+HEIDII und was Ichfür einzigartige Entdeckungen bei meinem Test gemacht habe

Hier erfährst Du, was es noch über die Produkte von HANZZ+HEIDII zu erfahren gibt. 

methodebars

Sei auch Du dabei und sichere Dir Hier mehr Wohlbefinden mit dem Tool BARS

Trage Dich hier für mehr Informationen zum Tool Blockaden lösen und kreieren mit BARS ein.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!