Was ist eine Lebenseinstellung?

Was hat die richtige Lebenseinstellung mit Deinem Wohlbefinden zu tun?

Eine Lebenseinstellung ist die Einstellung zum Leben die wir haben. Du kennst sicher Menschen, die irgendwie immer Glück haben und die, wie Du es empfindest immer auf der der Sonnenseite des Lebens stehen und dann gibt es Menschen, denen immer irgendwie Schicksalschläge oder irgendwelche dramatischen Dinge passieren. Die sich abstrampeln und dennoch von Krankheiten, oder anderen weniger schön anzufühlenden Dinge passieren. 

Dieses sich glücklich anfühlen oder traurig und tragisch anfühlenden ständig wiederkehrende Kettenreaktionen haben allzuoft mit unserer Lebenseinstellung zu tun und beeinflussen auch unser Wohlbefinden. Viele glückliche Momente und Gefühle beeinflussen nachweislich unser Wohlbefinden positiv, d.h. lassen uns einfach Gesund und auch Jugendlicher bleiben. 

Ständige Sorgen und tragisch anfühlende Sachverhalten beeinflussen unsere Gesundheit eher negativ, da unser Stoffwechsel auf Dauerstress geschaltet und so eher im Milieu sauer arbeitet. Dies schädigt auf Dauer nach und nach all unsere Organe. 

Du bist also nicht allein mit Deinen Sorgen. Auch ich hatte Momente, Zeiten, wo mich solche Gedankenmuster eingeholt haben…

Doch es gibt dann immer Zeiten, die uns wach rütteln, wenn wir auf ganz bestimmte Signal hören, sie wahr nehmen.

 

Vorgeschichte

 

Wie ich auf das Thema mit der Lebenseinstellung kam

Der Sachverhalt mit der Lebenseinstellung ist mir schon viele viele Jahre bekannt. Schon als Medizin technische Laborassistentin wusste ich um den Sachverhalt. Doch damit so richtig beschäftigen tat ich mich erst einige viele Jahre später. Doch unbewusst, zeigte mir mein Lebenslauf den für mich richtigen roten Faden auf. Meine Lebensphilosophie war immer die, ich tue nur das beruflich, was mir Spass macht, besser gesagt, was mir Freude bereitet und mich erfüllt. Diesem Sachverhalt schulde ich auch meine Vielzahl an Ausbildungen, Tätigkeitsfeldern und somit Lebenserfahrungen. 

Ich bemerkte, dass wenn ich beruflich oder auch beziehungstechnisch Dinge tat, die mir nicht wirklich zusagten, auch meine Gesundheit darunter litt. 

So kam es, dass ich mich immer weiter mit diesem Thema und allem was zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden für mich dazu gehörte befasste( Ernährung, Stoffwechsel, Beziehung, Umwelt/Umfeld, Ahnen, Energien, Zellerrinnerungen, Gedankenmuster, Mentaltrainung, Intuition). 

Auf diese Art kam es, dass ich auch die unterschiedlichsten Methodiken kennen lernte, um auch Blockaden zu erkennen und diese zu lösen. Doch eine Methodik sollte sich als am leichtesten Handhabbare und die für mich freudigste und leichteste herausstellen (..und nicht nur für mich.. sie begeistert mittlerweile schon viele Menschen auf unserem Erdball). 

 

 

Die Methodik BARS®

BARS® sind 32 Punkte, welche Energiezentren sind. Sie sind mit Deinen Glaubens- und Gedankenmustern, Ideen, Emotionen und Erwägungen, welche Du in Deinem Leben angesammelt hast, verbunden. Diese können so berührt und stimuliert werden, dass dies Deinem Leben einen neuen interessanten bewegten Wandel gibt und so auch Dein Wohlbefinden positiv beeinflusst. BARS® bringt Dein Leben wieder mehr in Bewegung. Es bringt Dir mehr Bewusstheit und lässt Einschränkungen und Beschränkungen auflösen. Auf diese Weise bringt es Dir in allen Bereichen mehr Wohlbefinden. 

Stelle Dir einfach vor, Du bekommst die 32 Punkte an Deinem Kopf während eines sich wunderbar anfühlendem Zusammensein gehalten und fühlst Dich dabei, als würdest Du in einem Zustand von erholsamen Halbschlaf Dich befinden und danach beginnt sich ganz sanft vieles in Deinem Leben leichter anzufühlen. Diese. Methodik hat schon Tausenden von Menschen geholfen. 

Schlechtesten Falls hast Du nur diesen entspannenden Halbschlaf-Moment gehabt. Bestenfalls verändert sich Dein Leben in totaler Leichtigkeit. 

Formen von Lebenseinstellungen 

Positive Lebenseinstellung, ist das Leben in Fülle, Leichtigkeit und in einer pragmatischen Ausrichtung

Negative Lebenseinstellung, ist ein Leben gekennzeichnet in Drama, Mangel und Schwere.

 

Welche willst Du lieber leben ?

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt..

Erkenntnisse

Ich habe für mich erkannt, dass ein Leben mit eine pragmatischen Grundeinstellung ein Leben in Fülle ist und mein Wohlbefinden auf allen Ebenen positiv beeinflusst. Mich mit dieser Thematik zu befassen hat mich bewusst gemacht, dass ich, ein jeder, die Wahl hat etwas für sich zu verändern. 

Es reicht eben nicht nur die Symptome (Schmerzen) mit irgend welchen Mitteln zu bekämpfen. Auf diese Art decken wir das Symptom nur zu und die wahre Ursache bleibt. Wenn Gelenke schmerzen hat es oft mehrerlei Ursachen, welche gerade zusammen treffen. Erst recht, wenn es chronisch = von Dauer wird und Du schon recht erfolglos von Arzt zu Arzt gegangen bist. Gern möchte Dich mit meinem gesammelten Erfahrungsschatz und fundierten Wissen dabei unterstützen, Dich gesund und wohl zu fühlen. Um Dir dies einfach und leicht verständlich übermitteln (besser sogar erleben zu lassen), freue ich mich auch über ein Feedback zu meinen Blogbeiträgen. Nur so kann auch ich mich noch in diesem Bereich verbessern. Daher meine Frage, wie gefällt Dir dieser Beitrag? Macht er Lust auf mehr? Weihnachtliche Grüsse Deine Wohlfühl-Geheimwaffe Jana

Du willst das Spezialangebot nutzen ? Dann trage Dich hier ein!

9 + 11 =

Erfahre, wie auch Du Dich endlich wohler mit einer neuen Lebenseinstellung durch BARS® fühlst

Hier erfährst Du, wie Du mit BARS® Deinem Wohlbefinden mit Leichtigkeit einen neuen Schwung gibst. 

Sichere Dir Hier gleich noch das Weihnachtsspezial >> Klick HIER 

methodebars

Sei auch Du dabei und sichere Dir Hier mehr Wohlbefinden mit dem Tool BARS

Trage Dich hier für mehr Informationen zum Tool Blockaden lösen und kreieren mit BARS ein.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!