Du hast Rückenprobleme?

Was kannst Du als Erste Hilfe bei Rückenproblemen für Dein Wohlbefinden tun?

Auch aus eigener Erfahrung weiss ich wie sehr einem Rückenprobleme zu schaffen machen können und wohlfühlen kann man sich damit eher mehr schlecht als recht. Ich selber habe meine Übungen, die ich tue dann gerne tue und auch achte ich bei meinen Tätigkeiten auf einen guten Ausgleich von sitzender Tätigkeit und Bewegung.  

Ich hole mir auch gern zusätzliche Informationen und Anregungen. Hier habe ich gerade zur Weihnachtszeit mein spezielles ERSTE HILFE PROGRAMM bei Verspannungen und Rückenschmerzen.

Das Besondere an dieser  „Weihnachts-Schatzkiste“ sind 4 Live-Webinare im Januar 2019 , in denen Du Rückenschmerzen schritt für Schritt  mit der Begleitung von Melanie Adolph – einer Spezialistin für Rückenprobleme eliminiert kannst.  Sie bietet Dir einen besonderen Bonus, wenn Du bis zum 27.12.2018 die Schatzkiste buchst, bekommst Du neben den Live-Webinaren noch ein 30 Minütiges Live Coaching  gratis dazu. 

Also flink buchen und die Schatzkiste sichern. 

Viel Spass bei diesem Spezial! 😉 

Liebe weihnachtliche Wohlfühlgrüsse 

Jana

Erfahre, wie auch Du Dich endlich wohler mit dem Erste Hilfe Weihnachtsschatz gegen Deine Rückenschmerzen fühlst

Hier erfährst Du, mit welchen Übungen DU Dich wohler fühlst und Deine Verspannungen im Rücken linderst. 

methodebars

Sei auch Du dabei und sichere Dir Hier mehr Wohlbefinden mit dem Tool BARS

Trage Dich hier für mehr Informationen zum Tool Blockaden lösen und kreieren mit BARS ein.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!