Was ist Access Bars®

Was hat Access Bars® mit Deinem Wohlbefinden zu tun?

Acces Bars® ist eine Methode, welche durch Berührungen von bestimmten Punkten am Kopf Deinen ständig kreisenden DENKER in die Pause schicken und Dich wieder ins Hier und Jetzt holen, so dass Dein Körper sich vom stressigen Alltag erholen, wieder Energien aufnehmen und Dein Wohlbefinden verbessern kann.

Das verbesserte Wohlbefinden lässt Dich auch wieder klarer empfinden und auf die Art Deine Potentiale gewahr werden.

Vorgeschichte

Wie ich zu Access Bars® kam

Schon 2014 sah ich einmal einen Flyer von Access Consciousness® bei jemanden liegen und laß ihn mir durch. Dieser Flyer wirkte irgendwie schwierig für meinen Verstand faßbar auf mich, ja irgendwie geheimnisvoll, gar etwas mystisch, faszinierend.   

Es stellte sich heraus, dass das sich über einige Jahre so hinziehen sollte. Bis ich eines Tages fest stellte, dass eine mir vertraute Cochin diese Methodik nutzte und ich ihr mein Interesse dieses Geheimnis für mich zu lüften, bekundete. 

An diesem Tag besuchte ich ihren Tageskurs und ich fühlte mich auf anhieb so wohl und angenommen wie noch nie bei einem Kurs.  Wir waren alles Frauen und jede von uns befasste sich mit ähnlichen Themen. Die Räumlichkeiten und auch wir alle waren voller positiver Energie. Jede von uns war gespannt, was sie erwartet und wie der Tag abläuft.

Am Ende des Tages waren wir alle so hin und weg, von den wohltuenden Erlebnissen. Ich weiss noch, wie ich am Ende sagte: „Das ist es, wie ich mir vorstelle Kurse zu geben. So auf diese Art will ich Menschen, bei dem, was sie für sich suchen, unterstützen.“

Was ist Access Bars®

Access Bars® ist eine Methode, welche mittels der Berührung von 32 Punkten  am Kopf für Entspannung sorgt.

Diese Methode wurde von den Amerikaner Gary Douglas und Dr. Dain Heer entdeckt und weiterentwickelt. Diese Methodik fand und findet durch ihre Leichtigkeit eine weltweite Verbreitung.

Wie kann man Access Bars® erleben?  

Im Grunde ist es sehr einfach, Access Consciousness hat ein Verzeichnis von Access Bars® zertifizierten Practitioners und Facilitatoren auf der ganzen Welt angelegt. Dort findest Du alle sich dort registrierten. Es gibt jedoch auch Practitioners und Facilitatoren, welche sich dort nicht registriert haben. Die findest Du auch oft auf Facebook. Menschen die, die Access Bars® nutzen sind zumeist Persönlichkeiten, die eher bzw. häufig sehr emphatisch, feinfühlig, introvertiert sind und zu den sogenannten Scannerpersönlichkeiten gehören.  

Bei einem Bars® Practitioner kannst Du eine Bars® Session buchen und diese super entspannende und korrigierende Wirkung geniessen. Das ist das erste was Du spüren wirst. Alles weitere wird sich Dir dann zeigen und wenn Du da noch Unterstützung benötigst, frage einfach Deinen Practitioner oder Facilitator.  

Der Access Bars® Facilitator darf auch Kurse zum Erlernen der Bars® geben und natürlich die Bars® Sessions geben. Er bildet sich ständig weiter und erlernt auch häufig noch weitere Tools von Access Consciousness®.  

  

Was die Access Bars® für uns Menschen so wertvoll macht

 

Sie ist super wohltuend und gesund. Sie macht Freude, ist einfach leicht und entspannend. 

Die Access Bars® ist auch für die Menschen geeignet, die sich keiner Massage hingeben können und doch etwas für ihr inneres Gleichgewicht und ihre Gesundheit tuen wollen.

Die Access Bars® ist auch für Menschen geeignet, die in ihrem beruflichen und Beziehungsumfeld etwas für sich verändern wollen.

Sie ist für Menschen, die einfach mit Freude & Leichtigkeit endlich das in ihrem Leben kreieren wollen, was sie schon immer kreieren wollten.

Die Access Bars® kannst Du auch überall anwenden. Es sind Dir da keine Grenzen gesetzt, wenn Du sie erlernt hast. 

Dich interessiert es mehr und willst für Dich wählen?  Dann geht es hier entlang >Klick

Ich wünsche Dir nun viel Spass und Freude beim Geniessen!

 

 

Gern möchte Dich mit meinem gesammelten Erfahrungsschatz und fundierten Wissen
dabei unterstützen, Dich gesund und wohl zu fühlen. Um Dir dies einfach und leicht verständlich übermitteln (besser sogar erleben zu lassen), freue ich mich auch über ein Feedback zu meinen Blogbeiträgen. Nur so kann auch ich mich noch in diesem Bereich verbessern. Daher meine Frage, wie gefällt Dir dieser Beitrag? Macht er Lust auf mehr?

S☀nnige Grüsse
Deine Wohlfühl-Geheimwaffe

Jana

Erfahre wie auch Du Dein Wohlbefinden mit der Leichtigkeit von Access Bars®kreierst

Hier erfährst Du, wie DU Dein Wohlbefinden mit der Leichtigkeit  des Tools von Access Bars® kreierst. Wie wäre es, wenn  Du durch diese einfache, Millionenfach erprobte revolutionäre Methode  mehr Lebensenergie, mehr Wohlbefinden spürst? Erhalte den Zutritt auf meine WohlfühlPlattform mit Access Bars®, die Dir Zugang zu den Geheimnissen, Erlebnissen und Deinen wirklichen Kreationen in Deinem Leben gibt. 

methodebars

Sei auch Du dabei und sichere Dir Hier mehr Wohlbefinden mit dem Tool BARS

Trage Dich hier für mehr Informationen zum Tool Blockaden lösen und kreieren mit BARS ein.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!