YES - Food die Königin der Ernährung

in der ASPASIA HEALTH & WELLNESSLOUNGE

Lerne das Geheimnis von YES – Food kennen

Die Geschichte

Das Medical Medium Anthony William entdeckte, dass viele chronische Beschwerden mit rein natürlicher pflanzlicher Ernährung korrigiert werden können. Hierbei findet auch durch die Verdrängung bzw. Elleminierung von ungünstigen Ernährungsfaktoren eine Wandlung in der mentalen Ebene statt. Da so der Körper und der Geist, aufgrund seiner täglichen Regenertionsfähigkeit, wieder gesunden kann.

Auch hier passt gut im weiteren Sinne die überlieferte Ansicht der Kahuna`s:
„Du hast Dir Deine eigenen Krankheiten und Probleme geschaffen, weil Du eigene lieblose Gedanken und Gefühle zugelassen hast.
Bedingungslose Liebe ist das oberste kosmische Gesetz:
Liebst Du bist Du frei.
Bewusstsein allein kann Heilung bewirken.“
(aus meinem Lehrunterlagen, der wunderbaren Massageschule Grewe)

Ich führe die Ansicht der Kahuna`s etwas weiter: …weil Du lieblose Gedanken und Gefühle, somit UNBEWUSST ein Klima für bestimmte Viren und Bakterien geschaffen hast. 

 

 

 

Was macht YES – Food so einzigartig?

YES – Food ist natürlich und spendet leben, besser gesagt, es sind Lebensmittel pflanzlichen Ursprungs. Welche bestenfalls Bioqualität besitzen.

YES – Food ist Obst & Gemüse, welches natürlich ist und nicht gentechnisch modifiziert wurde.
YES – Food ist weiterhin gekennzeichnet durch Low Fat.

YES – Food lässt uns, auch Dich wieder aufblühen.

Das Ziel ist das Innere Heil-und Ganzwerden.
Ursachen und Probleme von gesundheitlichen Beschwerden (Ungleichgewichten) auflösen.
Die Lösung physischer, emotionaler und mentaler Blockaden.

Durchführung & Anwendungsgebiete

YES – Food ist frisch, natürlich und bekömmlich. Die Ernährung ist einfach & natürlich.
„Schadstoffe“ werden gebunden und abtransportiert. Schädlichen Viren und dBakterien werden die Nahrungsgrundlagen genommen und Lebenswichtige Organe, wie Schilddrüse, Leber, Magen und Darm werden gereinigt und regeneriert.
So kann wieder natürliche Ausgeglichenheit, Lebensfreude, Energie und innere Ruhe gefunden werden.

Man hatte als Ursachen von den chronischen Beschwerden folgendes erkannt:

– schmerzhafte Unfälle und Erlebnisse
– Stress
– schädigende Gedankenmuster
– entdeckte und unentdeckte Viruserkrankung und Streptokokkeninfektionen
All dies löst Stress in den Zellen des Körpers aus und verursacht bei langer Dauer chronische Beschwerden. Somit gilt es die Ursachen für Stress zu finden und zu minimieren, so dass unser Körper wieder an Gleichgewicht und Lebensenergie gewinnt.

Die Ernährung mit YES – Food ist basisch und fettarm und schon so auch unsere Leber. Fett und vor allem tierisches Eiweiss ist die Nahrungsgrundlage für Viren und Bakterien.
Es ist schon mehrfach erprobt. Auch ich ernähre mich seit Ostern nur noch m it YES – Food und habe mich so von Herzrythmusstörugen befreit. Was für mich der Anlass war, dieses Wissen, um diese Art der Ernährung denen zugänglich zu machen, die sich schon so lang mit chronischen Beschwerden plagen.

Mit YES - Food zu neuem Wohlbefinden

Weitere Angebote für Dein Wohlbefinden

Tippe einfach aufs Bild um mehr zu erfahren

ASPASIA HEALTH & WELLNESSLOUNGE 

"einfach wohlfühlen & geniessen"

Deine Wohlfühlgeheimwaffe

Dorfmatta 2

CH - 1734 Tentlingen

health(at)aspasia(dot)ch

Du hast Fragen? Fühl Dich frei sie zu stellen. Hier kannst Du mir auch Deine Nachricht senden. You can also send me your message here ⎮ Vous pouvez egalement m`envoyer votre message ici !

9 + 4 =