Access Consciousness

in der ASPASIA HEALTH & WELLNESSLOUNGE

Lerne das Geheimnis von Access Conscoiusness kennen

 

Access Consciousness 

Access Consciousness erlaubt Dir ganz einfach alles zu verändern, was Du Dir wünschst. Es ist eine andere Sichtweise auf das Leben mit dem Ziel eine Welt von Be-Wusst-SEIN und Eins-SEIN zu kreieren, in der nichts beurteilt wird.

 

Die Geschichte

BARS® wurde von 2 Amerikanern Dr.Dain Heer und Gary Douglas entdeckt und weiterentwickelt. 

Jede BARS® Session kann 5- 10 Tausend  Jahre an Beschränkungen in dem Bereich eines jeden der 32 Punkte löschen. Dies ist ein unheimlich entspannender und energiefüllender Prozess zugleich. 

Es funktioniert in allen Lebensbereichen, welche Du für Dich verändern möchtest. 

Wie oft tun wir ständig etwas, anstatt einfach nur zu empfangen? Diese Methodik gibt  Dir alles was Du willst( und sogar noch mehr) , wenn Du bereit wärest Du empfangen und einfach weniger zu tun. 

Einfach die BARS® zu erlernen und anzunehmen, all das wird Dir so viel erlauben und noch so viel mehr in Dein Leben bringen. 

 

 

Was macht Access Bars® so einzigartig?

BARS® ist eine Methode der Leichtigkeit, sie ist für jeden leicht erlernbar und nutzbar. BARS® sind 32 Energiepunkte am Kopf, welche mit unseren Glaubens- und Denkmustern, Ideen, Emotionen und Erwägungen, die wir in unseren bisherigen Leben in uns aufgenommen haben verbunden sind. Diese Muster und Emotionen können gelöscht werden. BARS® bietet Dir damit die Möglichkeit endlich das zu empfangen, was Du schon immer empfangen wolltest.

Vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, dass Du ständig am tun bist und Du noch nicht das Leben hast, welches Du wolltest?

Wie wäre es, wenn Du das empfangen und spüren kannst was Du für Dich willst und Du Dich endlich Wohl in Deinem Körper, Deiner Beziehung und Deinem Umfeld fühlst?

Wie wäre es, wenn Du mit BARS® die Lebenseinstellung erlebst, welche Dir ein Leben in Fülle  und Leichtigkeit schenkt?

 

 

Durchführung & Anwendungsgebiete

Die BARS® kannst Du empfangen in einer Session und gleicht einer Meditation bei der die 32 Energiepunkte am Kopf sanft berührt werden.

Du kannst sie auch in speziellen Kursen bei einem BARS Facilitator erlernen.

Sie ist für jeden geeignet, der für sich im Leben Veränderungen herbei führen will.

– schmerzhafte Unfälle und Erlebnisse
– Stress
– alte Gedankenmuster

All dies wird in jeder Zelle des Körpers gespeichert und verursacht oft dauerhafte Verspannungen, sowie entsprechende Gedanken-, Glaubensmuster und Emotionen.  Daher geht es darum diese zu lösen, dabei den Schreck, der in den Körper gefahren ist, zu lösen und den Geist wieder für alles Neue zu öffnen.

Der heutige Facilitator muss sich noch immer einem Training und vielen Initiationsriten unterziehen, welche ihn auf diese Kunst vorbereiten.

Mit einer BARS® Behandlung zu neuem Wohlbefinden

Deine Investition für Dein Wohlbefinden 

Eine Sitzung a 60 Minuten hat einen Preis von 140 CHF / 130 €

Du willst auch Access Bars® erlernen ?

Weitere Informationen zu Access Conscoiusness findest Du hier:

www.accessconsciousness.com

"

Weitere Wohlfühlangebote für mehr Wohlbefinden

Tippe einfach aufs Bild um mehr zu erfahren

ASPASIA HEALTH & WELLNESSLOUNGE 

"einfach wohlfühlen & geniessen"

Deine Wohlfühlgeheimwaffe

Dorfmatta 2

CH - 1734 Tentlingen

health(at)aspasia(dot)ch

Du hast Fragen? Fühl Dich frei sie zu stellen. Hier kannst Du mir auch Deine Nachricht senden. You can also send me your message here ⎮ Vous pouvez egalement m`envoyer votre message ici !

13 + 10 =

methodebars

Sei auch Du dabei und sichere Dir Hier mehr Wohlbefinden mit dem Tool BARS

Trage Dich hier für mehr Informationen zum Tool Blockaden lösen und kreieren mit BARS ein.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!