Du bist was Du isst und auch was Du trinkst…- hexagonales Wasser beeinflusst Dein Wohlbefinden

 

 

Vorgeschichte

 

Wie kam ich auf dieses Thema? Ich hatte mich schon vor längerer Zeit mit dem Thema Wasser befasst, da es in unserem Leben und für unsere Gesundheit eine sehr grosse Rolle spielt. Wir bestehen aus 70-90% aus Wasser. Um so ältere wir werden, um so weniger enthalten wir.

Schon 2012, als ich die Lifewave – Patches kennenlernte, erfuhr ich, dass für ihre einwandfreie Funktion auf unseren Körper Wasser ebenso eine grosse Rolle spielt, da es der Informationsvermittler in unseren Zellen ist, genauso wie bei der Ernährung. So auch bei Frequenzen.

Dann las und sah ich vor langer Zeit auch die Entdeckungen von Masaro Emoto und das brannte sich dann in mein Gedächtnis ein, so dass ich schon immer wieder darauf achtete Wasser aus Gläsern zu trinken und auch zu energetisieren. Jedoch mit dem richtigen Wasserfilter tat ich mich noch schwer, da ich mich für keinen so wirklich entscheiden konnte, doch auch dass sollte sich alsbald ändern. Ich lernte, dass für mich innovativste Filter- und Energetisierungssystem kennen. Das war de Grund, warum ich mich entschloss über das Geheimnis von hexagonalen reinen Ur-Wasser zu schreiben.

Wasser ist nach Luft zum Atmen als 2. lebenswichtiger Lebensstoff. 

Ohne Wasser gäbe es kein Leben.  Es ist also nach der Luft eines der kostbarsten Güter der Erde. Alle Lebewesen, Pflanzen, Tiere und Menschen brauchen es. Darum ist es auch so wichtig sauberes, reines Wasser zu haben. 

Denn allein schon zuviel Kalk im Wasser auf Dauer verkalkt unsere Arterien und Gefässe und verkürzt somit unser Leben. Sind dann noch Schadstoffe ( Giftstoffe darin, dann ist logisch, dass das noch verheerendere Wirkungen für uns hat).

Was viele jedoch nicht wissen, ist, dass es ausser der Schadstrofffreiheit auch wichtig zu wissen ist, welche Struktur das Wasser hat. Denn in der Natur ganz ursprünglich ohne menschliches Zutun hat Wasser eine hexagonale Struktur und damit ausserordentliche Fähigkeiten, wie kein Zweiter Stoff auf dieser Erde.  Die Wasserstruktur verändert sich durch unsere Rohrsysteme, die wir haben und die in unsere Wohnungen führen. Selbst unsere Gedanken haben auf seine Struktur einen Einfluss.  Deshalb, sage nicht nur ich Du bist auch was Du trinkst und nicht nur was Du isst!

Doch wo in der Stadt und vielerorts auch Land hat es noch wirklich schadstofffreies hexagonales Ur-Wasser, heute ? 

 

 


Was ist hexagonales Ur-Wasser ?

 

Was viele jedoch nicht wissen, ist, dass es ausser der Schadstrofffreiheit auch wichtig zu wissen ist, welche Struktur das Wasser hat. Denn in der Natur ganz ursprünglich ohne menschliches Zutun hat Wasser eine hexagonale Struktur und damit ausserordentliche Fähigkeiten, wie kein Zweiter Stoff auf dieser Erde.  Denn man hat eines Tages entdeckt, dass Wasser seine Struktur verändern kann. Daher ist es auch so wichtig woraus wir Wasser trinken! Trinken wir Wasser aus Plastikflaschen, nimmt Wasser die Struktur von Plastik an! Nicht gerade so bekömmlich, wenn wir uns allein das Jenke Experiment Revue passieren lassen, als er sich 14 Tage nur mit in Plastik verpackten Lebensmitteln / Nahrungsmitteln ernährte. Seine Plastikwerte im Organismus schnellten in so kurzer Zeit auf lebensbedrohliche Werte, das s sein Arzt ihn dazu riet, das Experiment zu beeenden, wenn er nicht dauerhafte Schäden davon tragen will.  Im übrigen auch da mit Sicherheit durch die Fähigkeit des Wassers so hervorgerufen, denn die meissten Lebensmittel beinhalten Wasser ( auch Fleisch). 

Fazit: Beinhalten wir Wasser in Silberkrügen( war früher sicher nicht grundlos so) nimmt es die Information von Silber an/auf.  Haben wir Wasser in einer Glasflasche, dann hat es die Information von Glas, was ein Naturstoff ist und so unschädlich für uns. Ist es in einem Porzellan oder Tongefäß hat es die Informationen dieser Stoffe. Ist es in einem Teekessel, ist es mit Eisen und / oder Stahl informiert, was auch nicht sehr günstig ist. 

Das Beste ist Wasser in Glas zu lagern. Wo wir heute wieder bei der guten alten Glasflasche wären, die wir Menschen nur so radikal minimiert haben, weil wir zu faul waren Flaschen zu schleppen. 

Im Grunde, wenn ich so darüber nachdenke, echt ein trauriger Faktor in unserem Leben, wie oft, haben wir als Menschheit Dinge aus Faulheit ziemlich abgeschafft und schaffen uns dabei langsam aber sicher selber ab ( PC arbeit, alles automatisieren u.v.m. all das was am körper nicht bewegt wird bzw. nicht genutzt wird, schafft unser Körper ab, verkümmert). 

Wasser hat ursprünglich eine Klusterstruktur und besitzt ein Gedächtnis! Es reagiert wie ein Nervensystem und hat eine antibiotische Wirkung.   Siehe auch Prof. Dr. Rustum Roy und Prof.Dr. Martin Chaplin und Masaru Emoto, Leonid Izvekov, Vlail Kaznacheyev, sie alle haben sich um die Entdeckung der Einzigartigkeit von Wasser einen Namen gemacht.

Doch wo in der Stadt und vielerorts auch Land hat es noch wirklich schadstofffreies hexagonales Ur-Wasser, heute ? 

 

 


 

“ Irgendwann in diesem Jahrhundert wird eine Flasche Wasser mehr kosten als eine Flasche Wein.“  – Viktor Schauberger – 


Was ist hexagonales Ur-Wasser, wo finden wir es, wie stellen wir es her und welche Bedeutung hat es für unser Wohlbefinden?

Wo ist hexagonales Wasser?

Wir kennen Wasser in verschiedenen Aggregatzuständen, wie:

 

1.Fest = Eis / Schnee

2. Flüssig = eben Wasser

3. gasförmig = Wasserdampf

 

Was viele nicht wissen, ist der 4. Aggregatzustand des Flüssigkristalls

Hierbei liegt das Wasser in seiner ureigentlichen Struktur, der hexagonalen Struktur vor. Es ist ein Aggregatzustand zwischen fest und flüssig. Sogenanntes flüssiges Eis. 

Dieser vierte Aggregatzustand ist nun zwischenzeitig sogar von einem Forschungsteam  um Gerald Pollak an der Universität Washington bestätigt worden.

Jedoch war dieses Team im Grunde nicht der / das Erste, der dieses Phänomen entdeckt hatte. Ganz am Anfang stand u.a. 1950 Viktor Schauberger.

Doch jetzt scheint es endlich offiziell anerkannt zu sein, nachdem viele andere dafür bedroht wurden, dies öffentlich zu machen.

Wasserr wird seit gut 200 Jahren erforscht und gibt der Wasserforschung immer wieder Rätsel auf, weil es so anz besondere Fähigkeiten hat. Die jedoch mit seiner Struktur verbunden sind und oben schon, mit seinen Fähigkeiten die Informationen seiner Umgebung und sogar unserer Gedanken annehmen zu können, verbunden sind.  Es ist einfach der faszinierenste Stoff der Natur und gleichzeitig Ursprung des Lebens.

 

Die hexagonale Struktur ist die ursprüngliche Struktur des Wassers, so wie es in Gebirgsbächen und Quellen zu finden ist. Siehe Video hier 

 

Diese Struktur sorgt dafür, dass das Wasser viel mehr Energie aufnehmen und einfacher von unserem Körper aufgenommen werden kann.

 


Was ist hexagonales Ur-Wasser, wo finden wir es, wie stellen wir es her und welche Bedeutung hat es für unser Wohlbefinden?

Wo ist hexagonales Wasser?

Wir kennen Wasser in verschiedenen Aggregatzuständen, wie:

 

1.Fest = Eis / Schnee

2. Flüssig = eben Wasser

3. gasförmig = Wasserdampf

 

Was viele nicht wissen, ist der 4. Aggregatzustand des Flüssigkristalls

Hierbei liegt das Wasser in seiner ureigentlichen Struktur, der hexagonalen Struktur vor.Es ist ein Aggregatzustand zwischen fest und flüssig.

 

Die hexagonale Struktur ist die ursprüngliche Struktur des Wassers, so wie es in Gebirgsbächen und Quellen zu finden ist. Siehe Video hier 

 

Diese Struktur sorgt dafür, dass das Wasser viel mehr Energie aufnehmen und einfacher von unserem Körper aufgenommen werden kann.

 


hexagonales Wasser

Was macht das Wasser so besonders und wodurch wird dessen Wirkung zerstört ? 

Diese Struktur sorgt dafür, dass das Wasser viel mehr Energie aufnehmen und einfacher von unserem Körper aufgenommen werden kann. 

 

Wasser hat zudem die Eigenschaft, sehr viel Information aus seinem Umfeld aufzunehmen und so an unseren  Körper und auch den Körpern der Tiere und Pflanzen weiter zugeben. Daher ist es auch wichtig in welche Gefäße, wir Wasser aufbewahren und durch was es fließt. Siehe Entdeckungen von Masaro Emoto 

Durch das ständige Fließen durch Rohrsysteme, die unnatürlich rechtwinklig angeordnet sind, nimmt das Wasser in seiner Struktur mit seinen Molekülen eine rechtwinklige Anordnung an, die seine ursprüngliche hohe energetische Information nicht entwickeln und an unseren Körper oder auch den der Tiere und Pflanzen so weiter geben  kann. Das bedeutet, das Wasser kommt garnicht mehr richtig in unserem Zellkreislauf an und wir vertrocknen trotz Wasser trinken. 

Zumeist bezieht unser Körper das Wasser heute aus den pflanzlichen Ernährung. 

hexagonales Wasser Natur

Was kann man tun, um das Wasser zu strukturieren ?

 

Im Grunde ist es einfach, denn wir brauchen nur ein paar spezielle Steine in das Wasser legen. Jedoch macht es wenig Sinn das zu tun, wenn das Wasser dennoch Schadstoffe enthält. 

Es macht auch keinen Sinn das zu tun, wenn wir das Wasser in einer Plastikflasche aufbewahren, wie ich schon weiter oben erwähnte. Da das Wasser dort die energetischen Informationen aus dem Plastik aufnimmt. Daher eignet sich der Naturstoff Glas am besten. 

Als Steine eignen sich Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst, Granit, Schwarzer Turmalin, roter Jaspis und Magnesit.  Die Steine übertragen ihre äussere Struktur auf das Wasser und geben ausserdem ihre Mineralien an dieses ab, was dann zur Anreicherung mit Mineralien führt und zur Hexagonisierung. Die rechtwinklige Struktur vom Leitungswasser wird so aufgebrochen. 

 

 

Es gibt aber auch Steine die das Wasser zu gesundheitsschädlichem Wasser machen können, das wären: Zinnober und Galenit. !!!!

Es gibt auch noch Möglichkeiten mit Wasserverwirblern, das Wasser zu hexagonalisieren. Wie kleine Steinbrunnen, die bestimmte Formen haben, wie Flussbetten oder spezielle Glaskaraffen, oder auch Tesla spulen ?!  Oder Aufsätze für Wasserhähne. 

Jedoch bringt hexagonal nur halbsoviel, wenn das Wasser nicht gereinigt ist. 

Darüber hat sich ein Entwickler ganz speziell Gedanken gemacht. 💡

 

ASPASIA Events online & offline

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe Wasser zu reinigen und zu hexagonalisieren?

Sicher gibt es da auch schon einige Möglichkeiten. Doch sind viele dieser Arten Wasser zu filtern und dann zu energetisieren nicht effektiv und einfach genug. Der Erfinder stand wohl an einem ähnlichen Punkt, wie ich.  Entweder sind die Filter nicht effektiv genug, wie die ganzen Kleinvarianten oder einfach zu technisch aufwendig ( ganze Hausanlagen).

Das führte dazu, dass sich Uli Schwartau, ein Erfinder diesem Thema im Rahmen seines derzeitigen Projektes dem greenyGARDEN widmete. So entstand der greenyWATER ein innovatives  Wasserfilter- und Energetisierungsystem der Extraklasse. Hierbei wird das Wasser von seinen Schadstoffen auf eine einfache und natürlich wenig aufwendigee Art gereinigt und mittels Natursteine mineralisiert mit einer Teslaspule mit den Naturcodefrequenzen und durch einen Protonengenerator mit Sonnenlicht beladen.

Das Ergebnis: gesundes und nahrhaftes Wasser, was unsere Körperzellen aufnehmen können.

 

 

greeyWATER
klusterstruktur

Wie genau wirkt hexagonales Wasser auf unserem Körper?

 

Es kann wie schon oben erwähnt, de Körper besser aufnehmen. Ausserdem regt es den Stoffwechsel an und stärkt somit auch unser Immunsystem und sorgt so für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität. Durch die mehr mitgeführte Energie des Wasser verspüren auch wir mehr Lebensenergie. 

Hexagonales Wasser hat einen energetisierenden Einfluss auf unsere Durchblutung, Gefühle, Muskeln, Nervenzellen, Gelenke und auch eine lebendigere Haut. Es sorgt ausserdem auch für einen ruhigeren Schlaf und mehr Entspannung, ja es wirkt sogar antibiotisch.  

Selbst Gemüse und Obst wächst schneller als nicht hexagonalisiert. Auch brauche ich zur Bewässerung, dann auch 20 % weniger Wasser. 

 

Da unser Körper aus 70% Wasser besteht ist es wichtig für uns, wie allem was lebt das beste Wasser uns zuzuführen. 

 

Ich hoffe Dir mit meinem etwas längeren Beitrag über Wasser etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Wie wäre es, wenn es Du auch solch ein Ur-wasser für Dich nutzen kannst?  Schaue doch einfach HIER in meinen Angeboten nach und wenn Dich auch eines meiner weiteren Angebote rund um das Thema Wohlbefinden interessiert, dann lade ich Dich zu meinen ASPASIA Wohlfühlsecrets ein, die Dich rund am alle Themen dazu informieren.

Mit sonnigen ☀️  Wohlfühl Grüssen

Deine  Jana

Quellen : rtl . de videos nach 4 Wochen plastik so stehts um jenke, Heilsteine .net, Sei Wasser mein Freund, Filme Masatu Emoto, http://faculty.washington.edu/ghp/
methodebars

Sei auch Du dabei und sichere Dir Hier mehr Wohlbefinden mit dem Tool BARS

Trage Dich hier für mehr Informationen zum Tool Blockaden lösen und kreieren mit BARS ein.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

greenyGARDEN MASTER

Achtung! Wichtig! NEWS!

Brandneu aus dem Headquater von greenyplus. Genialer und innovativer gehts nicht! 

Hole Dir die News und erfahre noch mehr über die nächsten Weltneuheiten, die Dich unterstützen, Deine autarke natürliche Ernährung auch in der nahen Zukunft zu sichern!

 

Erfolgreich gesendet !