Was sind LifeWave – Patches?

Was haben LifeWave-Patches mit Deinem Wohlbefinden zu tun?

LifeWavePatches ( nontransdermale) wasserfeste revolutionäre Pflaster, welche sehr einfach erklärt das Stresslevel, egal welcher Ursache, in unserem Körper wieder herabsetzen und dadurch die normalen Stoffwechselvorgänge wieder in ihren Gang setzen. Auf diese Art können sie wieder das körperliche und seelische Wohlbefinden, bei richtig angewandter Handhabung, unterstützen.  

 

Vorgeschichte

Wie ich auf LifeWave-Patches kam

Ich kam das erst Mal 2012 mit LifeWave in Berührung. Die Geschichte klang für mich typisch amerikanisch genial und doch hielt mich der Vertriebsweg erst einmal davon ab, mich damit näher zu beschäftigen.  Doch weniger Monate später, wurde ich darauf angesprochen und nach meinem Urteil gefragt.  Dies war nun der Zeitpunkt mich mit den LifeWavepatches näher zu befassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich viele Fragen, die ich den damaligen Berater alle fragte.  Danach testete ich die Patches alle aus und nicht nur ich. Ich sammelte zahlreiche sehr interessante, geniale und auch lustige Erfahrungen mit diesen Patches.  Wie z.B.,dass ich einmal vor hatte eine lange Tour über Nacht quer durch Deutschland zu fahren. Ich hatte an diesem Tag vorher lange am PC gearbeitet. Ich schaute in den Spiegel und erschrak, weil ich rote Augen hatte und mir war, wie Du Dir sicher vorstellen kannst, da gerade so gar nicht nach Reisetasche packen. Doch in diesem Moment erinnerte ich mich an die 2 Patches in meiner Tasche, welche ich damals geschenkt bei einem Gespräch, welches ich dazu geführt und wo ich demjenigen „Löcher in den Bauch“ gefragt,  bekommen hatte. Ich dachte, naja, vielleicht eine gute Idee, die Dinger mal auszuprobieren. Gesagt, getan. Ich trank noch einmal richtig viel Wasser, denn ich konnte mich erinnern, dass dies noch mit erwähnt wurde, für die bessere Wirkung der Patches. 

Nach gefühlten 10 Minuten packte ich meine Sachen und wunderte mich, dass es mir plötzlich so leicht von der Hand ging. Als ich mich für die Reise zurecht machte, schaute ich wieder in den Spiegel, ich staunte riesig, meine roten Augen waren weg. Als Skeptikerin in solchen Fragen, kam dann meine gedankliche Frage: Na mal sehen wie lang ich die Fahrt durchhalte ohne müde zu werden.

Es waren etliche Stunden, die halbe Strecke. Als ich dann doch müde wurde, nahm ich sie ab( ich wollte ihre Wirkung ja noch später nutzen) und machte einen 10 Minuten Powerschlaf. Als ich aufwachte klebte ich sie wieder und fuhr bis zu meinem Ziel, allerdings bekam ich unterwegs noch eine, oh ha heftige, ich nenne es, Entgiftungswirkung, welche für mich in diesem Moment sehr unpassend waren, zu spüren. Lach.

Danach führte ich mein normales Tagesprogramm durch ohne müde zu werden. Es war einfach genial.

Das war das erste Erlebnis, was mich inspirierte mich mehr mit diesen Patches zu befassen und sie für viele Gebiete für mich und Menschen, die mir vertraut sind, zu nutzen.

Die allerwichtigsten Erfahrung für mich, waren , dass ich mit diesen Patches meine Unfallbeschwerden von August 2016 in den Griff bekam und die Ärzte in der Klinik verständnislos den Kopf schüttelten, als ich sämtliche Medikamente und Schmerzmittel ausschlug.  Mehr zu dieser Geschichte und meine anderen Erfahrungen, kannst Du demnächst! auf meiner Memberseite „Great -Secretwapponproducts of Health & Wellbeeing / Grossartige Geheimwaffenprodukte für Gesundheit & Wohlbefinden“ lesen.

 

 

Was macht LifeWave – Patches so einzigartig?

LifeWave Patches sind Pflaster, die auf der Basis der Fototherapie wirken. Sie machen sich den Sachverhalt, dass unser Körper Licht im Infrarotbereich aussendet zu nutze.

Was ist Fototherapie?

Seit etwa 100 Jahren gibt es die Wissenschaft der Fototherapie. Sie verwendet Licht um die Gesundheit unseres Körpers zu verbessern.

Schon die alten Ägypter nutzten die Sonneneinstrahlung und farbiges Glas um damit bestimmte Körperteile zu bestrahlen und so auf die Gesundheit einzuwirken. Auch in Griechenland gab es schon vor 2000 Jahren ein Zentrum, in welchem man die unterschiedlichen Auswirkungen von Licht auf den Körper untersuchte.

Heute gibt es moderne Formen der Fototherapie wie Low-Level-Lasertherpie, welche Falten verringert und mit der auch schwere Hauterkrankungen behandelt werden und so auch seit 2002 die von dem Amerikaner David Schmidt entwickelten non-transdermalen LifeWave – Patches.

 

Wie wirken die Fototherapie-Patches?

Wie ich schon weiter oben ausführte, gibt unser Körper Strahlung  = Wärme in Form von Infrarotlicht ab. Die Patches sollen dieses Infrarotlicht „einfangen“, in dem sie auf den Körper platziert werde. Das ermöglicht ihnen Licht in ganz bestimmten Wellenlängen zu reflektieren. Dazu gibt die mitgelieferte Platzierungsanleitungen. Auf diese Weise werden bestimmte Punkte auf der Haut stimuliert, die dem Körper anzeigen, gesundheitliche Vorteile ( Stoffwechselprozesse wieder in Gang zu setzen)  zu produzieren, die für jedes LifeWave-Patch einzigartig sind. Das nachstehende Video macht die Funktion nochmals bildlich deutlich.

Was unterscheidet das eine LifeWave-Patch von den anderen LifeWave-Patches?
Jede Patch-Sorte wurde exklusiv entworfen, um bestimmte Wellenlängen des Lichts zu reflektieren, die spezielle Punkte auf der Haut stimulieren. Auf diese Weise bietet jedes Patch einzigartige gesundheitliche Vorteile (z. B. Schmerzlinderung, mehr Energie usw.). Die Patches übertragen keine Medikamente oder Chemikalien auf Ihren Körper.

 

Formen von LifeWave Patches

 

Es gibt unterschiedliche Varianten, je nach Einsatzzweck von LifeWave – Patches

Für eine genauere  Erläuterung und mehr Informationen klicke einfach die roten Schriftzüge an.

 

Energy Enhancer  für  mehr Energie

 

Silent Night  für einen besseren Schlaf 

 

AEON  für mehr Ausgeglichenheit ( bei Stress)

 

Glutation – fördert die Entgiftung

 

Carnosin Verbessert die bioelektrische Eigenschaften der Organe

 

SP6  der Apetittszügler

 

ICEWAVE  Schmerzlinderung ohne Suchterzeugung

 

ACU-LIFE für Tiere

 

und das Neueste ( seit 2018) das Stammzellaktivierungs-Patch X39

 

 

 

Non – transdermal – Was bedeutet das? 

Das bedeutet, dass wie o.g. das Pflaster keine chemischen oder biologischen Substanzen in die Haut und somit in den Körper bringt!

 

Was LifeWave – Patches für uns Menschen so wertvoll & großartig macht

Ist aus meiner Sicht, dass wir für die einfache und schnell handhabbare Variante  unseren Körper in etwas längeren und überschaubaren Zeiträumen mit mehr Stress, die Gesundheit ohne chemische Mittel erhalten und sogar unseren Körper bei der Gesundung unterstützen können.

Das wir eine uralte wirkungsvolle Wissenschaft modern aufbereitet für unsere Gesundheit nutzen können.

Ich wünsche Dir geniale Entdeckungen

Einfach kleben & Er-leben

Quellen: www.lifewave.com und ich selbst

Ich möchte allerdings der Form halber, darauf hinweisen, dass ich keine Heilversprechen abgebe, sondern einfach meine Erfahrungen und Erfahrungen aus meinem dirketen Umfeld, von denen, die damit ebenso Erfahrungen gesammelt  mit all den Dingen, die ich nutze gesammelt haben, teile.

 

Gern möchte Dich mit meinem gesammelten Erfahrungsschatz und fundierten Wissen
dabei unterstützen, Dich gesund und wohl zu fühlen. Um Dir dies einfach und leicht verständlich übermitteln (besser sogar erleben zu lassen), freue ich mich auch über ein Feedback zu meinen Blogbeiträgen. Nur so kann auch ich mich noch in diesem Bereich verbessern. Daher meine Frage, wie gefällt Dir dieser Beitrag? Macht er Lust auf mehr?

S☀nnige Grüsse
Deine Wohlfühl-Geheimwaffe

Jana

Erfahre wie auch Du Dein Wohlbefinden mit Leichtigkeit und der Kraft Deines körpereigenen Lichts steigerst

Hier erfährst Du, wie DU Dein Wohlbefinden mit Leichtigkeit und der Kraft Deines körpereigenen Lichts steigerst. Wie Du durch diese einfache, Millionenfach erprobte revolutionäre Technologie  mehr Lebensenergie, mehr Wohlbefinden spürst. Erhalte den Zutritt auf eine Plattform, die Dir Zugang zu den Geheimnissen, welche Dir mehr Wohlbefinden schenken und erhalte Dein Geschenk, die Geschichte zu den neuen Stammzellaktivierenden Patches in Deutsch

methodebars

Sei auch Du dabei und sichere Dir Hier mehr Wohlbefinden mit dem Tool BARS

Trage Dich hier für mehr Informationen zum Tool Blockaden lösen und kreieren mit BARS ein.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!